Über Uns


 

Helen Nicolai

Fotografin und Diplom-Designerin

Helen Nicolai ist treibende Kreativkraft und im wahrsten Sinne das Herz von HelenNicolai BusinessPortraits - mehr lesen...

 

 

Unser Team

Das starke Team hinter Helen Nicolai

 
 

Martina Margareta Hoffmann

 

MartinaHairstyling und Make Up

Hairstyling und Make-Up

Daniel Nicolai

Diplom-Kaufmann

DanielDiplom Kaufmann, Businessberatung für größere Kunden und Agenturen

Businessberatung I PR I Partnerbetreuung

Nina Trinks

 

Fotoassistenz | Back Office


 

Unsere Werte

"Ästhetische und authentische BusinessPortraits mit Herz."

HSNicolai-2011-06-08-orig-149.JPG

Die Werte sind das, was uns untereinander und mit unseren Kunden, Auftraggebern und Partnern verbindet. Unsere Kernwerte leiten uns in unserer täglichen Arbeit und reflektieren sich in unseren BusinessPortraits. Lesen Sie mehr +

  • Wir lieben das Schöne, das Ästhetische. Klare Formen und Linien definieren unsere Portraits.
  • In einer Welt voll von Täuschung streben wir bewusst nach Authentizität in unseren Fotografien. Übertriebene Retusche und Veränderungen natürlicher Schönheit mit Photoshop lehnen wir ab.
  • Unsere Portraits dienen dem Erfolg unserer Kunden. Daher nehmen wir uns viel Zeit und teilen unser Expertenwissen zugunsten optimaler Ergebnisse und hoher Kundenzufriedenheit.
  • Menschlichkeit ist die Grundlage für unser Miteinander. Wir arbeiten freundlich, einfühlsam, zuverlässig, individuell, fair und grundsätzlich nah am Menschen, den wir porträtieren.
  • Hohe Qualität ist das Ziel unserer Arbeit. Wir arbeiten mit professionellem Material, beraten geschäftlich kompetent und liefern zuverlässig.
 

 

Unser Fotostudio in der Meinekestraße

Ein Ort zum Wohlfühlen

 
 
 

Portraits werden erst wirklich gut, wenn sich die abgelichtete Person wohl fühlt. Genau das passiert in unserem wunderschönen Studio in einem stuckverzierten Altbau in der Meinekestraße ganz nah am Kurfürstendamm. Unsere Kunden sollen sich hier einfach nur wohlfühlen.

Fotostudio-Berlin-Charlottenburg
 

Ausgewählte Partner

KNE Logo HNBP.png
Rooks und Rocks.jpg
kryloan.jpg
NOH Berlin.png

Mitgliedschaften

Handwerkskammer

Bund professioneller Portraitfotografen

Berufsgenossenschaft ETEM

VBKI


Folgen Sie uns in Ihrem Sozialen Netzwerk